Der Herbst wird bunt

Der Herbst wird nicht nur bunt wegen der Bäume, sondern auch wegen unserer vielfältigen Angebote. So bieten wir im Future einen Graffiti-Workshop an. Ab Dienstag, 02.10.2012 können Kinder und Jugendliche unter professioneller Anleitung lernen, wie man "richtig" sprüht und was dabei alles zu beachten ist. Stattfinden wird der Workshop an mehreren Terminen, nach Absprache auch mal Samstags. Für die Planung ist es wichtig, sich dafür unter kv@falken-herford anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Außerdem bieten wir in den Herbstferien noch weitere attraktive Angebote an: Vom 08.10.-12.10. bieten wir für Kinder Ferienspiele in unserem Jugendtreff an. Genauere Informationen dazu folgenden in den nächsten Tagen.

In der zweiten Woche der Herbstferien findet im Future von Dienstag, 16.10. - Donnertag, 18.10. jeweils von 13:30 - 17:00 Uhr ein Selbstbehauptungskurs für Mädchen im Alter von 11-13 Jahren statt. Leiten wird den Kurs die Anti-Gewalt-Trainerin Sabine Beinlich. Dazu ist eine Anmeldung unter kv@falken-herford erforderlich, der Teilnahmebeitrag beträgt 10,00 Euro.

Schließlich fahren wir vom 11.10.-17.10.2012 noch mit Jugendlichen ab 14 Jahren nach Auschwitz und Krakau. Hier sind noch Plätze frei, der Teilnahmebeitrag beträgt 150,00 Euro. Weitere Infos dazu gibt es hier.