Falken wählen neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 05.02. im Jugendtreff Future haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Nach 8 Jahren als Vorsitzende hat Stefanie Gottschling nicht erneut kandidiert, als Nachfolgerin wurde die 23-jährige Erzieherin Annika Klaes einstimmig gewählt. Bei der Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden konnte sich Jannik Mitchell (21) knapp durchsetzen. Weiterhin wurde Torsten Böker als Beisitzer erneut in den Vorstand gewählt, neu dazu kam die 22 jährige Studentin Isabel Gottschling.

In ihrem Bericht zog Stefanie eine sehr positive Bilanz der Arbeit der letzten Jahre und bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement. Mit ihrem Schlusswort würdigte die neue Vorsitzende Annika ihre Vorgängerin mit viel lobenden Worten und einem Blumenstrauß für ihren unermüdlichen Einsatz für den KV Herford. Für die Zukunft sieht Annika gute Voraussetzungen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

blumen.jpg