Im nächsten Sommer geht es nach Föhr und Berlin

Endlich stehen die Termine und Orte für die Zeltlager 2013 fest. Für Kinder und Teenies geht es wieder nach Föhr. Von 28.07.-11.08.2013 werden wir zeitgleich mit Falken aus Gütersloh, Bielefeld, Minden-Lübbecke und Hamm-Unna-Soest zwei tolle Wochen auf der Nordseeinsel verbringen. Wie die Zeltlager genau gestaltet werden, ist noch nicht ganz klar. Was aber klar ist, dass sich Kinder und Teenies im Alter von 8-15 Jahren diese Zeit schon mal frei halten sollten.

Für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15-25 Jahren wird ein NRW-weites Zeltlager in der Nähe von Berlin geplant. Stattfinden wird es vom 17.08. –31.08.2013. Dort werden insgesamt über 150 junge Menschen richtig viel Spaß haben.

Zur Einstimmung bietet das im Friedenspark Dortmund stattfindende "Workers Youth Festival" vom 09.05.-12.05.2013 alles, was man von den Falken erwarten kann. 2.500 junge Menschen aus dem In- und Ausland werden gemeinsam zelten, feiern, diskutieren, lachen und streiten.

Mehr zu den Zeltlagern und dem Workers Youth Festival wird in den nächsten Wochen hier veröffentlicht.